Thomas Heck

Grafikdesigner

Ich bin ein multi­disziplinär arbeitender Grafik­designer und Konzeptioner aus Karls­ruhe. Mein Fokus liegt auf visueller Kommuni­kation mit den Kern­themen Unter­nehmens­­­­­kom­­­­m­uni­ka­tion, Cor­pora­te Design und Infor­mations­­design.

In meinen freien Arbeiten setze ich mich mit experi­­mentel­­lem Foto- und Grafik­design und deren Kombi­nation aus­einander. Für mich ist dies eine großartige Möglich­keit neue Dinge auszu­probieren und frische Sicht- und Heran­gehens­weisen kennen­zulernen.

Aktuell beschäftige ich mich mit surrealis­tischen Bild­komposi­tionen und Landschafts­foto­grafie und -kollagen.

Eine Auswahl meiner freien Arbeiten zeige ich hier auf dieser Website.

In meiner freien Zeit zocke ich fette Riffs und bin meist auf Rädern oder Brettern in der Natur unterwegs.

Kontakt

Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit oder an meinen Bildern hast freue ich mich über eine Nachricht von dir.

E-Mail: onlinekontakt@thck.de

Tel.: 0721-47009848

Kommerzielle Arbeiten

Falls du dich über meine kommerziellen Arbeiten und Beratungs- und Designleistungen informieren möchtes schau einfach auf meiner Website www.heckdesign.de vorbei.

Vielleicht kann ich dich bei deinen Unternehmungen unterstützen und dir zu mehr Erfolg und schnellerem Erreichen deiner Ziele verhelfen.